Am 24. September 2019 war es wieder soweit: Sportfest am RWB!

Das Wetter war einfach ideal, nicht zu warm, nicht zu kalt, Sonne und Wolken wechselten sich ab.

Dieses Jahr konnten unsere Schülerinnen und Schüler wählen zwischen Fußball, Baseball, Basketball, Unihockey, Völkerball, Tanzen, Tischkicker und Nordic Walking. Die Stimmung bei den Beteiligten war freudig, locker und entspannt. Die Bilder zeigen, dass der Spaß im Vordergrund stand aber dennoch auch bei den Teamsportarten ehrgeizig gekämpft wurde.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und an die zahlreichen Helferinnen und Helfer aus dem Kollegium, die als Ersthelfer, Schiedsrichter, Fotografen oder Listenführer dabei waren wie auch an das Küchenteam aus dem Internat, das uns wieder mit leckerem Essen versorgt hat und an unsere zwei Haustechniker, die ebenfalls wieder im Vorfeld tatkräftig mit angepackt haben. Ohne diese Unterstützung wäre so ein Sportfest nicht möglich.

(Verfasserin des Originaltexts: Liane Müller)