Am 20. September 2018 war es wieder soweit. Zeit für das alljährliche Sportfest am RWB.

Das Sportangebot war so vielfältig gestaltet, dass die Schülerinnen und Schülern auch nicht so verbreitete Sportarten wie Flag-Football, Baseball oder Indiaca ausprobieren konnten.

Das Wetter war wie bestellt: Sonnig, aber nicht zu warm für sportliche Aktivitäten. Die Stimmung passte sich dem schönen Wetter an und alle Beteiligten waren sehr locker und entspannt dabei.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und an die zahlreichen Helferinnen und Helfer aus dem Kollegium, die als Ersthelfer, Schiedsrichter oder Listenführer dabei waren. Ohne diese tatkräftige Unterstützung wäre so ein Sportfest nicht möglich gewesen.

So wurde das Sportfest auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und alle freuen sich schon auf das nächste Jahr!

(Verfasserin des Originaltexts: Birgit Wanke)